TennisSportSchule Jens Neumann
Logo
Menu

Unsere Trainer sind

ball
jens-neumann

Jens Neumann

Diplomsportlehrer
Lizenz B Trainer DTB
Cardio Tennislehrer
Tennis Sport Schule Inhaber seit 2001
Spieler Rot Weiß Bergisch Gladbach
Herren 50 Oberliga
Yonex Vertragspartner

 

Ich stamme ursprünglich aus Essen, habe in Köln an der Sporthochschule studiert und wohne dort nun seit 1987. Ich bin verheiratet und habe einen kleinen Sohn. Nach dem Bertreiben eines Sportgeschäfts in Köln mit den Schwerpunkten Tennis und Ski bin ich nun seit 1995 hauptberuflich als Diplomsportlehrer und Tennislehrer tätig. Meine Trainerstationen führten mich schnell von Köln ( Rot Weiß Köln) über Lohmar und Much nach Drabenderhöhe in den Oberbergischen Kreis, wo ich von 1995 bis 2015 das Training leitete, verschiedene Jugend und Erwachsenen Teams betreute und auch als Spieler von Herren offen bis Herren 40 aktiv war.

Seit dem Sommer 2013 bin ich auch beim TV Forsbach und TuS Köln RRH als Trainer tätig. Diese beiden Vereine bilden seit 2015, zusammen mit dem Sportpark Nümbrecht meine Trainingsstätten, an denen ich neben Jugend und Mannschaftstraining auch das "Willpower Concept Team" betreue.

↑ Back to Top

 

daniel-sachs

Daniel Sachs

Staatl. geprüfter Tennislehrer VBT
Verein Bayer Dormagen
Mannschaft Herren Verbandsliga

↑ Back to Top

 

hans-lindemeyer

Marc Ahlers

C-Lizenz DTB
Turnierspieler seit 2012

Leistungsklasse 1

Trainer/Sportpark Nümbrecht
Jugendtraining Forsbach
Konditionstrainer Forsbach

College Spieler an der Missouri State University
Division 2 Teilnahme an den Nationals 2015

Schläger Yonex Ezone 100

↑ Back to Top

 

hans-lindemeyer

Tim Ahlers

Jahrgang: 2001
Tenniserfolge:
Oberliga Knaben
1.Verbandsliga Junioren
2.Verbandliga Herren
Stadtmeister, Kreismeister und Bezirksmeister und mehrere Turniersiege

Ich spiele seit 15 Jahren Tennis - 8 Jahre lang im Leistungsbereich für verschiedene Vereine u.a. auch in Boston. Seit 5 Jahren gebe ich Tennistraining (Gruppentraining, Einzeltraining und Camps) in allen Altersklassen. Nebenbei bespanne ich noch Tennisschläger.

↑ Back to Top

 

hans-lindemeyer

Johannes Lindmeyer

Jahrgang: 1993
Verein: Grün Gold Bensberg
Spielklasse 1. Verbandsliga
Leistungsklasse 1

↑ Back to Top

 

hans-lindemeyer

Lukas Hagn

Jahrgang: 2001
Training: TV Forsbach, TuS Köln RRH
Tenniserfolge: Stadtmeister, Kreismeister
Angehender C-Trainer DTB
Ich spiele seit 12 Jahren Tennis und gebe Einzel- und Gruppentraining, sowie Training in jeglichen Tenniscamps.

↑ Back to Top

© Tennis Sportschule Jens Neumann | Köln | Handy: 0173 - 1060808 | E-Mail: j.neumann@tennissportschule.de | 2015-2021